Zuerst erklären, um was es geht, dann bewerben! Denn Greifbarkeit und ein ersichtlicher Nutzen sind die beste Werbung.
Einfache Erklärungen für komplizierte Dinge finden
Eine Dienstleistung oder eine komplexe Strategie verkauft man anders als einen Turnschuh. Wir helfen Ihnen, abstrakte Inhalte zu visualisieren und so zu aufzubereiten, dass sie attraktiv und greifbar wirken, ohne falsche Erwartungen zu wecken.
Marktpositionen klar definieren
Wir kennen (fast) niemanden, der etwas gänzlich Sinnloses kommunizieren will. Aber wir haben schon oft erlebt, dass man sich mit der falschen Message an das falsche Publikum richten will. Wir helfen Ihnen, aus der Aussensicht zu denken und sich so zu positionieren, dass Sie an der richtigen Stelle das bewirken, was Sie sich erhoffen.
Vision und Szenarien entwickeln
Nur wer selbst versteht, wohin die Reise gehen soll, wird verstanden. Wir helfen Ihnen, Ihre Vision stimmig auszuformulieren und konkrete Umsetzungsszenarien zu definieren.